Unser Haus wurde so umgebaut und adaptiert das man in der eigenen gebuchten und angereisten Gruppe feiern kann, ohne mit anderen in Kontakt zu kommen. Unser neues Konzept von variablen Wohnungen für Großfamilien und Kleingruppen von 4 bis zu über 22Personen ermöglicht es, sich auch nur in der eigenen Gruppe aufzuhalten. Jeder hat sein eigenes Zimmer mit DU/WC, Lan, TV und Balkon. Eigens für die Gruppe oder Großfamilie ist aber auch ein Gemeinschaftlicher Treffpunkt oder Aufenthaltsraum mit voll ausgestatteter Küche vorhanden. Im Fahrstuhl können nur Personen der gleichen Gruppe einsteigen. Der Fahrstuhl zeigt auch an, ob er gerade in Verwendung ist. Da der Brandtnerhof zusätzlich zwei 1,20m breite Stiegenhäuser hat ist die Personenzahl im Treppenhaus äußerst gering. Unser Motto je mehr Platz pro Person umso komfortabler.

 

Hier einige Videos von Dingen die man bei uns erleben konnte:

Kinderstube

Frühlingserwachen

Schlauchbobbahn

 

Wir haben viel Wert darauf gelegt das dass typische Erscheinungsbild eines bewirtschafteten Bauernhofes nicht zerstört wird.

Sommerbild vom Brandtnerhof in Waidring

 

Der Brandtnerhof wurde auch innen restauriert und verschönert. Alle Badezimmer wurden erneuert.

neu renoviertes badezimmer auch rollstuhlgeeignet

neu renoviertes Badezimmer mit Bidet, Badewanne, Doppelwaschbecken

 2018 wurden die Renovierungs und Umbauarbeiten am Haus abgeschlossen.

 

Mit den Umweltverbesserungsmaßnahmen sind wir natürlich noch beschäftigt. Die Artenvielfalt an Pflanzen und Tieren nimmt nach wie vor zu.

Unsere Heutrocknung und Wildblumensamen Sammlungsanlage steht kurz vor der Vollendung, aber wie überal gibt es immer noch etwas zu verbessern. Die ersten neuen zukünftigen Trockenrasen Flächen wurden nach dem Mähen nachgesät, und wir freuen uns bereits auf kommende Jahre um die wunderschönen bunten Wiesen zu sehen.

 

Bild in der Vorweihnachtszeit vom Brandtnerhof in waidring

Mondnacht

 

Immer aktualisierte Bilder von  der Umgebung Brandtnerhof in Waidring:

 

 

Blick auf Ortsteil Strub Brandtnerhof:

Immer aktuallisiertes Bild vom Brandtnerhof

 

Aktiver und abends beleuchteter Glockenturm vom Brandtnerhof sendet Grüße aus dem Glockendorf Tirols:

Aktuelles Bild aktiver Glockenturm vom Brandtnerhof aus Waidring

 

 

Fernsichtblick:

 

Auffahrt Brandtnerhof

Auffahrt zum Brandtnerhof