Tel.: 0043 5353 5427     Fax.: 0043 5353 54273      E-Mail.:jungvogel@brandtnerhof.at

Unser Haus

1 Bett Zimmer
2 Bett Zimmer
2 u.1 Bett Zimmer
Ferien Wohnung
Rundblick
Speisesaal
Stüberl
Wintergarten
Terrasse
Bobstadl
Sauna
Infrarotsauna
Schuhtrockner
Schlauchbobbahn
Schneeschlapfen

Umgebung Brandtnerhof groß

Grüß Gott im Brandtnerhof. Wir sind ein familiär geführter Betrieb, wo der Gast noch König ist. Die Wirtin Lisi sorgt für das leibliche Wohl als Köchin und berät die Gäste bei der Zimmerwahl. Elfi ist als Kellnerin tätig und sorgt für die Getränke, unterstützt wird sie dabei von Kathi.Ulli,der "Gute Geist" am Morgen betreut das Frühstücksbuffet und hilft dann meiner Schwägerin Traudi bei der täglichen Reinigung der Zimmer. Mit Hausmeisterarbeiten, Gästebetreung und Büroarbeit ist auch für mich, Dieter, noch eine Beschäftigung übrig geblieben.