Hier erhalten sie Auskunft und den besten Preis:

Bitte kurz warten bis alle aktuellen Preise geladen sind.

Danke

 

Suchen nach Anzahl der Personen in allen Wohnungs Varianten:

Anzahl:  Erwachsene und Kinder

Wenn Sie einen Zeitraum im November eingeben, Brandtnerhof ist zu dieser Zeit geschlossen und alle Zimmer frei gemeldet, sehen sie alle Möglichkeiten, die der Brandtnerhof für ihre individuelle Reisegruppe möglich machen könnte. Probieren sie danach ihr gewünschtes Datum. Falls es nicht zur Verfügung steht, teilen sie uns dann ihren Wunsch mit, villeicht können wir etwas verschieben oder tauschen.

Stornoregeln:

Bis 14 Tage vor Anreise haben wir für beide Seiten eine kostenlose Stornofrist um die Situation besser einschätzen zu können.  Abreisen ist spontan immer möglich weil eine Quarantäne vorher kurzfristig angekündigt wird. In gegebenen Fall müsste man dann unverzüglich abreisen. Der Brandtnerhof liegt im 3 Ländereck Salzburg-Tirol-Bayern und daher gibt es mehere Möglichkeiten für eine Abreise, falls Quarantäne bereits besteht, ist eine Anreise nicht möglich. Sollte in ihrem Herkunftsland nach ihrer Reise zu uns eine Quarantäne erforderlich sein, erkennen wir als Brandtnerhof das jederzeit als kostenlosen Stornierungsgrund an.

 

Sollte die Eingabe in der Maske kein Ergebnis bringen folgen sie bitte diesen Link: Hier gehts zu allen Wohnungsmöglichkeiten unserer Ferienwohnungsvermietung:

 


  

 

Bestpreis Übersicht und Suche alle Verfügbarkeiten bei Brandtnerhof Betriebe " 1 bis 22 Personen "

 

In den Ergebnissen können sie Auswählen:

Wohneinheit und Preis (Preis = Zeitabhängig im November wird der max. Preis angezeigt) 

Anschließend für ihre bevorzugte Wohneinheit zum gewünschten Termin unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. geziehlt anfragen.