Was hat sich im Brandtnerhof durch Corona geändert?

 

Unser Haus wurde so umgebaut und adaptiert das man in der eigenen gebuchten und angereisten Gruppe, zum Beispiel saunagehen oder feiern kann, ohne mit anderen in Kontakt zu kommen. Unser neues Konzept von variablen Wohnungen für Großfamilien und Kleingruppen von 4 bis zu über 22Personen ermöglicht es, sich auch nur in der eigenen Gruppe (Sicherheitsblase) aufzuhalten. Jeder hat sein eigenes Zimmer mit DU/WC, Lan, TV und Balkon. Eigens für die Gruppe oder Großfamilie ist aber auch ein Gemeinschaftlicher Treffpunkt oder Aufenthaltsraum mit voll ausgestatteter Küche vorhanden. Auf Wunsch wird auch das Frühstück in diesen Aufenthaltsraum gebracht und die Gruppe kann so unter sich bleiben. Die Sauna kann zu bestimmten Zeiten exklusiv von einer Gruppe gebucht werden. Im Fahrstuhl können nur Personen der gleichen Gruppe einsteigen. Vor dem Fahrstuhl ist ein Bereich, wo ohne Probleme ein Abstand von 2m eingehalten werden kann. Der Fahrstuhl zeigt auch an, ob er gerade in Verwendung ist. Da der Brandtnerhof zusätzlich zwei 1,20m breite Stiegenhäuser hat ist die Personenzahl im Treppenhaus äußerst gering. Unser Motto je mehr Platz pro Person umso komfortabler und sicherer. Wir haben auch einen Wirt gefunden, der für die großen Ferienwohnungen mittags und abends Essenzustellung anbietet. Mit der Standard Liftkarte "Drei Länder Freizeitarena" können verschiedene Schigebiete (falls ein Schigebiet besonders betroffen ist) in unmittelbarer Nähe (5km) ausgewählt werden.

Stornoregeln:

Bis 14 Tage vor Anreise haben wir für beide Seiten eine kostenlose Stornofrist, um die Situation besser einschätzen zu können.  Abreisen ist spontan immer möglich, weil eine Quarantäne vorher kurzfristig angekündigt wird. Der Brandtnerhof liegt im 3 Ländereck "Salzburg-Tirol-Bayern" und daher gibt es mehrere Möglichkeiten für eine schnelle Abreise.

Sollte in ihrem Herkunftsland nach ihrer Reise zu uns eine Quarantäne erforderlich sein, erkennen wir als Brandtnerhof das jederzeit als kostenlosen Stornierungsgrund an.

Wir verlangen keine Anzahlung, des Weiteren bieten wir auch die Möglichkeit eine eigene Sicherheitsblase einzurichten!

Offizielle Auskunft zur aktuellen Situation links vom Brandtnerhof Schigebiet Steinplatte Bezirk Kitzbühel betrachten !

Offizielle Auskunft zur aktuellen Situation rechts vom Brandtnerhof Schigebiet Almenwelt Bezirk Zell am See betrachten !

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch!

 

Inzwischen gratis Urlaubsvorschau live von unseren Kammeras mit Musikgrüßen aus Österreich (Tagsüber): Kamera von den Sommerweiden der YaksKamera vom Brandtnerhof & Panoramakamerastream Sonnwendkette, Hochkalter, Loferer Steinberge. 

 

Wir haben viel Wert darauf gelegt das dass typische Erscheinungsbild eines bewirtschafteten Bauernhofes nicht zerstört wird.

Sommerbild vom Brandtnerhof in Waidring

 

Der Brandtnerhof wurde auch innen restauriert und verschönert. Alle Badezimmer wurden erneuert.

neu renoviertes badezimmer auch rollstuhlgeeignet

neu renoviertes Badezimmer mit Bidet, Badewanne, Doppelwaschbecken

 2018 wurden die Renovierungs und Umbauarbeiten am Haus abgeschlossen.

 

Mit den Umweltverbesserungsmaßnahmen sind wir natürlich noch beschäftigt. Die Artenvielfalt an Pflanzen und Tieren nimmt nach wie vor zu.

Unsere Heutrocknung und Wildblumensamen Sammlungsanlage steht kurz vor der Vollendung, aber wie überal gibt es immer noch etwas zu verbessern. Die ersten neuen zukünftigen Trockenrasen Flächen wurden nach dem Mähen nachgesät, und wir freuen uns bereits auf kommende Jahre um die wunderschönen bunten Wiesen zu sehen.

 

Bild in der Vorweihnachtszeit vom Brandtnerhof in waidring

Mondnacht

 

Immer aktualisierte Bilder von  der Umgebung Brandtnerhof in Waidring:

 

 

Blick auf Ortsteil Strub Brandtnerhof:

Immer aktuallisiertes Bild vom Brandtnerhof

 

Aktiver und abends beleuchteter Glockenturm vom Brandtnerhof sendet Grüße aus dem Glockendorf Tirols:

Aktuelles Bild aktiver Glockenturm vom Brandtnerhof aus Waidring

 

 

Fernsichtblick:

Natürliche ungedüngte Blumenwiese

 

Auffahrt Brandtnerhof

Auffahrt zum Brandtnerhof